Startseite
Bücher
Die wahre Astrologie angewandt
Praktische Geburtsastrologie
Sportastrologie
Elektionsastrologie
Praktische Stundenastrologie
Autoren
Astrologie 1x1
Beratung
Lesezeichen
Lieferbedingungen
Kontakt / Impressum


John Frawley ist einer der weltweit herausragenden Vertreter der traditionellen Astrologie. Er lebt in London und arbeitet und lehrt auf allen fünf Kontinenten. Frawley ist Verfasser folgender Bücher: „Die Wahre Astrologie“ (Spica-Award für das beste Astrologie-Buch des Jahres 2001), „Die wahre Astrologie angewandt“ und „Die wahre Stundenastrologie - Das Lehrbuch“. Von 1996 bis 2006 gab er die Zeitschrift „Astrologer's Apprentice“ heraus. Zusätzlich schult er in seinem Onlinelehrgang Studenten der Stunden-, Elektions- und traditionellen Geburtsastrologie von Europa bis Australien.
www.johnfrawley.com


Branka Stamenkovic, die Herausgeberin des Serbisches Ausgabe, war Mitglied des Verwaltungsrates des internationalen Astrologennetzwerks AFAN und ist jetzt Vorsitzende der International Society for Astrological Research (ISAR) für Serbien und Montenegro. Branka ist Inspiratorin und Initiatorin der Internationalen Astrologischen Balkankonferenz. Sie unterhält einen Astrologie-Fernlehrgang in englischer und serbischer Sprache und hält Vorlesungen und Seminare in aller Welt.